Mal wieder in der Schule

Heute bin ich mal wieder in der Schule, außerhalb des Unterrichts. Denn die Ausbildung habe ich abgeschlossen, aber es müssen noch Feinheiten am Sunray Server, auf Debian Etch Basis, eingestellt werden. Zudem setze ich heute einen weiteren Sunray Server auf, der in dem Ausbildungsraum von Cisco zum Einsatz kommt.

Er ist für Test- und Schulungszwecke und an ihm sollen Schüler die möglichkeit haben, sich das laufende System der Sunrays an zu schaun. Wie schon beim vorhergehenden Projekt, welcher jetzt aktiv im Unterricht eingesetzt wird, wird auf die sehr gute Dokumentation der Uni Erlangen zurückgegriffen.

http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~simigern/sunray-debian/4.0fcs.html

Advertisements
Explore posts in the same categories: Linux

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: