Server-Umzug

So da ich jetzt ökonomischer denke habe ich meinen 2. Rechner abgebaut und den Server, den ich hier stehen habe vom Netz gezogen…

Das heißt aber nicht, das meine Seiten nicht mehr erreichbar sind. Sie sind nur umgezogen auf anderen Servern.

Mein Blog liegt jetzt bei WordPress und mein Projekt-Page auf Kilu.de (Free Hoster)

Dank des Umzuges habe ich jetzt rund 300€ pro Jahr an Stromkosten gespart und muss mich nicht mehr um die Administration des Servers kümmern.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Linux

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: